Sales als idee

Nie war er so gefragt wie heute, der sympathische, empathische Verkäufer. Zuhören ist seine Kunst, die langfristige vertrauensvolle Geschäftsbeziehung sein Ziel. Dabei setzt er auf das richtige Gespür für Beratung und Abschluss. Er erkennt das gute Geschäft und schlägt ein schlechtes schon einmal aus. Er weiß um den Wert einer verkaufs- und teamorientierten Unternehmenskultur.

Weil Offenheit, Motivation und Spaß die besten Voraussetzungen sind, um Ideen und Produktwelten überzeugend zu verkaufen …

 

Sales als Leidenschaft

Als leidenschaftlicher Verkäufer – ob am Verhandlungstisch, an der Spitze von Verkaufsteams oder als Interimsmanager von Sales-Organisationen – habe ich diverse Restrukturierungen und Teamentwicklungen begleitet und branchenfremde Verkäuferinnen und Verkäufer erfolgreich in Sales-Teams integriert. Für diese zentralen und anspruchsvollen Aufgaben steht mir ein hochqualifiziertes Netzwerk aus Coaches, Motivationspsychologen und Verkaufstrainern zur Seite. So wird aus der Idee

eine Leidenschaft: erfolgreiches Verkaufen.

 

Lassen Sie uns über Verkaufserfolg sprechen!