Fragezeichen Content

Content Marketing ist oft mit Fragezeichen verbunden:

  • Was ist relevanter Content?
  • Wer hat die Ideen, den Zugang zu Themen und Stories?
  • Wer kann Content realisieren und druckvoll orchestrieren?

 


Markenkern Content

Die langjährige Arbeit an der Spitze der deutschen Content-Community – von der jungen Print-Avantgarde bis zu politischen Leitmedien, vom Zeitschriftenverband bis zur renommierten CP-Agentur – hat meine Vita geprägt. Content Marketing zählt zum Markenkern

von CSC, spiegelt sich im hochklassigen Netzwerk kreativer Wegbegleiter: vielfach ausgezeichnete Autoren, Journalisten und Texter, Fotografen, Medien- und Web-Designer. Diese Hochkaräter konfiguriere ich aufgabenorientiert zu effizienten Kreativ-Groups. Wirtschaftlich, verlässlich und hochprofessionell. Das heißt für mich auch: Sollten wir einen Wunsch nicht erfüllen können, sagen wir es – und zwar sofort. Wir finden dann gemeinsam einen Weg.

 

Lassen Sie uns über guten Content sprechen!